Fotos im „Grand Stand 5“

Gleich 3 Projekte mit meinen Fotos wurden in dem Messedesign Buch „Grand Stand 5“ veröffentlicht. Zusammen mit der Agentur D`art Design wurden folgende Projekte vorgestellt. Grundig IFA 2014 | Parador Domotex 2014 | Undo Euroshop 2014.    

Musikvideo nachts in Kalkutta

2013 wurden wir von unseren Freunden aus Indien den Musikern You & I eingeladen, 2 neue Musikvideos zu drehen. Das Video zu dem Song „Sunala Sunala Balika“ wurde nachts in den Straßen von Kalkutta gedreht. Ganz untypisch zu der sonst so bunten und hellen Ästhetik in indischen Musikvideos. Song: Sunala Sunala Balika Interpret: You & I (Soumyojit, Sourendro) Konzept | Kamera | Schnitt: Sebastian Niehoff und Lukas Palik

Artikel in der „Zeit online“

Ein Artikel in der Zeit online über den Bildband „People of West Bengal“ von Lukas Palik. Vom Himalaya bis zum Golf von Bengalen. Eine Fotoreise in SW. Hier geht es zum Artikel: Zeit-People-of-West-Bengal-Lukas-Palik Informationen zum Buch: peopleofwestbengal.com

Film- und Fotoaufnahmen in Indien

Unterwegs quer durch den indischen Staat West Bengalen für meinen Bildband „People of West Bengal“. Sowie Filmaufnahmen für das Musikvideo „Theme Bengal“ von der indischen Band You & I. Zum Bildband „People of West Bengal“